Skip to main content

WESER-PILS

Ein Mindener Familien-Unternehmen

Weser-Pils wurde früher von der Aktien-Brauerei Feldschlößchen Minden hergestellt und war lange Jahre Hauptlieferant des Mindener Freischießens. Heute wird WESER-PILS von Diplom-Braumeister Daniel Sander nach einem neuen, von ihm entwickelten Rezept gebraut. Zusammen mit seinem Bruder Tobias Sander vertreibt er die lokale Bierspezialität in und um Minden.

Sorten

Natürlich denken alle zuerst an unser Weser-Pils. Dieses vollmundige Bier ist eine ganz besondere Spezialität. Wie alle unsere Biere wird dieses Pils nicht filtriert. Doch was haben wir noch im Angebot?

 

Preise

Wieviel kosten die verschiedenen Sorten bei Direktbezug? Wieviel nehmen wir für den Verleih von Zapfanlage, Theke oder Gläsern?

Alle Antworten gibt unsere aktuelle Preisliste!

Wo gibt es denn Weser-Pils?

Unser Weser-Pils gibt es in Fachmärkten in Minden, Porta Westfalica, Petershagen, Bad Oeynhausen und Uchte. Genießen Sie auch mal Weser-Pils vom Fass im ANNO - DIE BESONDERE KNEIPE in Minden.