Drucken

Weser-Pils erhält Bestnote!

Hier ein Auszug aus dem Biertest der Homepage 1000getraenke.de über Weser-Pils (10 von 10 Punkten)

"Eingeschenkt ist es goldgelb und blank, einzig der Hopfen steht nicht so üppig wie bei vielen anderen Bieren. Dafür ist der erste Schluck umso besser. Ein schön spritziger, glasklarer Antrunk. Der Hopfen glänzt durch seine feinen Aromahopfennuancen. Ja, das schmeckt aber mal lecker. Ein weiches Wasser und eine ordentliche Kohlensäure. Direkt von Anfang an schmecke ich eine urige Kernigkeit. Ein sattes Malzaroma, welches leicht süßlich schmeckt, aber dennoch nicht gegen den trockenen, aber nicht übertrieben bitteren Hopfen ankommt. Klasse. Ich fühle mich an eine frisch gemähte Wiese erinnert. Der lange Abgang sorgt dafür, dass das 'Weser-Pils' zu einem ganz großen Bier wird."

Wir sagen Danke und werden dafür Sorge tragen, dass die Qualität unserer Biere auch in Zukunft hoch bleibt!

Weitersagen!

Facebook

fbBesucht uns auch auf Facebook!

Presse & News

Sie haben irgendwo etwas über Weser-Pils gelesen? Das interessiert uns!

Sie sind Pressevertreter und wünschen weitere Informationen? Auch das interessiert uns!

Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf!